Trad. Thai Massage

Vor ca. 2.500 Jahren, zu Zeiten Buddhas, wurde erstmals die trad. Thaimassage erwähnt.

Ein indischer Arzt, der als „Vater der Medizin“ auch heute noch in Thailand verehrt wird, brachte diese Technik nach Thailand.

 

In Thailand, besonders in den Städten, findet man heute überall Thaimassage-Geschäfte. Sogar in den Krankenhäusern, findet die Thaimassage Anwendung.

 

Bei uns hier im Westen, kam die Thaimassage erst sehr spät, so in den 90ern zu uns.

Bei richtiger Anwendung von Druck bestimmter Punkte und Energielinien, können Linderungen verschiedener Krankheitssymptome herbeigeführt werden.

 

Bsp. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Husten, Schwindelgefühle, Durchfall, Verstopfungen, Übelkeit, Rückenschmerzen u.v.m.

Hier finden Sie uns


Darmstädter Str. 5
63456 Hanau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06181 - 6183736

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gunniga Kreuzer